Andere über uns

Bobos, Babys, Bärte und Beton

ORF.at, 01.10.2015

Vor allem in Bezug auf den Verkehr habe sich viel geändert in den letzten Jahren, sagt Werkstattbesitzer Marinko Krizanac

Copyright: ORF.at/Carina Kainz (Bild), Sophia Felbermair, ORF.at (Text)

… Neben jungen Start-ups finden sich darunter immer noch viele Familienbetriebe. Ein solcher ist die Werkstatt Kfz-Service Hermanngasse, seit 26 Jahren im Besitz von Marinko Krizanac … Es habe sich schon viel verändert in den letzten Jahren – berufsbedingt falle ihm das vor allem in Bezug auf den Verkehr auf. „In der Gasse gibt es heute sicher 30 Parkplätze weniger als früher“, erzählt Krizanac, „es gibt aber auch viel mehr Moped- und Fahrradfahrer hier.“ Auf sein Geschäft – 4.500 Stammkunden betreut die Werkstatt mittlerweile – hätte sich das trotzdem nicht negativ ausgewirkt …

Lesen Sie die ganze Reportage unter http://orf.at/stories/2300540/2300536/

Fünf Sterne auf Google

Google.at, 12.7.2017

Lorenz Frana:

Bin seit Jahren Kunde und höchst zufrieden. Freundlich, schnell, zuverlässig. Besonders für Motorradfahrer zu empfehlen, vom Lehrling bis zum Chef Biker mit einem großen Herz für selbige.

Alexander Rafanowitsch:

Perfekte Arbeit, super schnell, freundlich und hilfsbereit!

Maria Biebss:

Super Werkstatt die Arbeit wird schnell und sauber erledigt. Die Mitarbeiter geben ihr bestes. Man kann die Werkstatt nur empfehlen. Toll 🙂

Google.at: ***** Rezensionen

Und was sagt der Herold?

Herold.at, 15.7.2017